Auch von mir einen guten Morgen
Zitat:
Zitat von Keksi2012
Wurdest Du denn schnell operiert? Soweit ich weiß, sind da die ersten 6 Std entscheidend.
Was sagen denn die Ärzte? Mit dem Laufen würde ich da wirklich noch langsam machen...
Ich kenne nur Radfahrer, die das erlebt haben - das scheint irgendwann wieder sehr gut zu klappen, aber zum Laufen an sich kenne ich da keine Erfahrungen.
Gute Besserung!
|
Vielen Dank für deine Genesungswünsche

. Ja, ich bin innerhalb von 5h operiert worden.
Zitat:
Zitat von Keksi2012
Was sagen denn die Ärzte? Mit dem Laufen würde ich da wirklich noch langsam machen...
Gute Besserung!
|
Der Unfallschirurg hat gemeint ich könnte schon starten mit dem Laufen falls es geht. Der Bruch ist bis auf den Rissbeginn schon komplett durchgeheilt. Aber der hat auch gemeint ich soll auch nach ein paar Wochen die Krücken weglassen. Und das obwohl ich noch ein katastrophales Gangbild hatte. Also ganz traue ich dem nicht. Die Physiotherapeuten auf der Reha haben gemeint ich soll noch länger mit einer Krücke gehen. Das habe ich dann auch so gemacht. Im Moment bin ich auch einmal in der Wochen bei einem Physio der mit mir Kräftigungsübungen für das Bein macht. Sie hat gemeint solange es keine Schmerzen macht könnte ich es auch probieren. Man merkt halt schon noch, dass das Bein noch muskuläre Schwächen hat. Auf jeden Fall kann ich schon 10-20Min durchlaufen. Und ich versuche das auszubauen. Aber irgendwie ist das ein langwieriger Prozess. Und Geduld zählt nicht zu meinen Stärken.