gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 19:14   #1128
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Wie auch immer: Meine Erfahrungen hier in Frankfurt, auch gewaltsame gegen mich gerichtet, zeigen bzw. sprechen eine klare Sprache wie diese Leute die Freiheiten in den westlichen Demokratien ausnutzen (und missverstehen) für Ihre Anschläge & auch für Gewalt gegen Einzelpersonen.
....

Und bezüglich meiner Briefe an Verbände und auch der Petition ging es genau um diese Gewalt auf den Straßen und es ging um die Bitte mehr dagegen zu tun: Stichwort Innere Sicherheit, bessere Organisation der Polizei & natürlich auch bessere Ausstattung.
...

In der Großstadt ist man als ganz normaler Bürger Heute auch extrem gefährdet: Intoleranz und Gefahr wartet Heute an jeder Straßenecke ! Glaube mir das. Ich sage das aus leidvoller Erfahrung.

Paranoia:
"...Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich..."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Gute Besserung!
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten