gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Untersuchung beim Sportarzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 22:41   #24
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Zitat:
Zitat von smile2008 Beitrag anzeigen
@Peter muc
Das letzte mal, das ich mich gewogen habe, waren es 47,5 kg oder sowas bei ca. 1,70m; davor hatte ich immer so um die 51, 52; deshalb war ich so schockiert.
Oh Schreck. Meine Mom ist so 1,65 und kämpft immer drum das sie ihre 50 Kilo halten kann. Der kann ich die Rippen zählen ohne das sie eines ihrer Ärmchen heben muss! Und Du bist noch mal 5 cm größer...!!!

Ich bin so groß wie Du und hab ab unter 60 kg echt das Problem das der Kreislauf anfängt schlapp zu machen. Damit hab ich schon ne natürliche Abnehmbremse... Aber Du hast ja DEUTLICH weniger Gewicht. Bist Du sicher das Du 3000 Kcal zu Dir nimmst?

Sonst drückt sich mir der Verdacht auf das Du eine Eßstörung hast, die Du durch Übertraining vor Dir selbst versuchst zu verstecken. Manche Menschen fangen an sich zu ritzen um sich zu spüren und Du brauchst Deinen Sport.

Bitte such Dir einen guten Arzt/Therapeuten. DRINGEND. Wissen Deine Eltern was los ist?

Grüße Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten