@Peter muc
Mich stören solche harten und direkten Worte nicht, im Gegenteil, ich brauche die mal, statt nur Lobeshymnen zu hören...
Das letzte mal, das ich mich gewogen habe, waren es 47,5 kg oder sowas bei ca. 1,70m; davor hatte ich immer so um die 51, 52; deshalb war ich so schockiert.
Vor langen Laufeinheiten/Radfahrten esse ich vor allem langkettige Kohlenhydrate, danach brauche ich immer schnell etwas Süßes gegen Unterzuckerung. Komme am Tag so auf mind. 3000kcal- wie gesagt, ich studiere Biologie aber kenne mich da nicht aus

Während des Trainings esse/trinke ich nichts; wegen dem Schlafmangel total auf Coffein angewiesen.
Ich kann mir deshalb auch nicht erklären, warum ich ungewollt abnehme und das bei UG. Wegen dem Stress und zuvor den Nebenwirkungen der Medikamente (OSG-Verletzung) ist/war mir oft übel... Ich hoffe, dass ich dadurch Deine Fragen soweit beantworten konnte
Möchte mich an dieser Stelle nochmals allen danken, die mir hier Tipps geben. Ohne den kritischen Worten anderer würde ich alles erst recht ignorieren ...