gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 00:20   #54
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Ich finde man müsste erst mal das Konzept überarbeiten.

Die Bevölkerung muss in so ein Konzept einbezogen werden. Warum sollte man nicht wie in Roth vorgelebt ein Bandabend und einen Funlauf auf die Tage rund um den IM verteilen.

Auch muss man versuchen den Bauern eine feste Zeitangabe zu geben, wann sie noch ihre Ernte einholen können ...
Super Idee, komm mal, und mach das.
Auf den letzten Punkt bin ich besonders gespannt.

Zitat:
In Regensburg liegt ein BMW- Werk. Wenn die überzeugt werden könnten, dass sie als Sponsor ihr Immage verbessern könnten, würde der Konzern bestimmt nicht ablehnen.

Lustige Ideen haste schon, das muss man dir lassen.
Ist das Image von BMW so mies, dass sie es mithilfe von WTC und IM aufpolieren müssten?
Für die Erstauflage hätts nen Sponsor gegeben, die WTC wollte aber keinen.
Bumm.
Und ausser BMW gäbs absolut genug potentielle Kandidaten in und in nächster Nähe von Regensburg. Nutzt halt nix.
Die Veranstaltung will hier keiner, auch wenn sich das zeitweise, wie jetzt grad, anders anhört.
Dass der Herr Sportbürgermeister das in der Öffentlichkeit gegenteilig formuliert, hat meiner Meinung nach rein diplomatische Gründe.
Und die Mittelmässige Zeitung sowie vorallem das Dumpfbackenblatt Blizz lesen sich zum Thema IM-Rgbg. im Allgemeinen auch vollkommen anders als im Moment, wo der Abgesang angestimmt wird.
Aber pfeiff drauf, der Vogel ist tot, und in der Grabrede wird kein böses Wort fallen.