Zitat:
Zitat von niksfiadi
Oh! Lese jetzt erst, dass du auf mein Feedback wartest. Schau, dir gehts besser als mir. Ich wollte eigentlich in Podersdorf noch eine schöne LD raushauen, jetzt kämpfe ich seit einer Woche mit Magen-Darm. Setzt mir bei der Hitze ganz schön zu, trau mich gar nicht auf die Waage 
|
Hoffentlich geht's dir schon wieder gut!
Zitat:
Ausserdem hab ich so das Gefühl, dass die Radstrecke in Weyer sehr gerne unterschätzt wird. Bzw. braucht man sehr spezifische Fähigkeiten um richtig schnell zu sein: Am Berg soll man schnell sein (leicht, Kraft), im leicht fallenden Neustiftgraben soll mal jenseits der 50 fahren können (Aerodynamik) und die Wellen im Ennstal muss man wegdrücken können (Kraft in Position). Das bringt nicht jeder mit.
...
Also. Hab Respekt vor der Strecke und dem Bewerb.
|
Ja, hab ich seit dem Training dort wieder mehr. Irgendwie hatte ich die Kurzdistanz so rosig in Erinnerung... Da geht's halt mal bisschen rauf und die Kreuzgruberhöhe schaffe ich sicher auch mit dem 23er Ritzel im Sitzen

. Da haben wohl die Wettkampfendorphine damals einiges ins falsche Licht gerückt.
Aber ich finde die Radstrecke jedenfalls ganz wunderbar, egal ob ich schnell oder langsam bin. Eben wegen der Vielfältigkeit. Würd mich interessieren, was da die weiblichen Spitze übersetzungsmäßig fährt... Man bräuchte ja theoretisch ein ziemlich breites Spektrum...