Gestern auch wieder etwas Triathlonluft geschnuppert in Fuldatal!
Habe mit meiner Freundin und ihrer Schwester eine Staffel gemacht und konnte so das BMC mal auf Wettkampftauglichkeit überprüfen.
Da ihre Schwester Leistungsschwimmerin ist durfte ich als erste T1 verlassen und hatte die Ehre die Radstrecke hinter dem Führungsauto zu bestreiten. Ich muss zugeben schon ein geniales Gefühl.Aber schon komisch nach dem radeln aufzuhören und nicht mit Vollgas auf die Radstrecke zu gehen. Meine Freundin hat den Lauf dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch gut rumgebracht. Konnte meine Radzeit auch mit den Startern der 1. HTL vergleichen und wäre da wohl auch gut dabei gewesen. Also ein schöner & zufriedenstellender Tag.
Heute dann noch ein Projekt das ich schon länger machen wollte. Von Kassel, wo ich studiere mit dem Rennrad in die Heimat düsen. Bis auf die Tatsache das ich den kompletten Tag Gegenwind hatte eine runde Sache gewesen. Auch gut fürn Kopf mal so lange unterwegs gewesen zu sein und auch am Ende noch Kraft in den Beinen zu haben. Mit 2-3x kurz verfahren waren's 253km!
http://connect.garmin.com/activity/357805248