gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 21:32   #328
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.614
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ich bin mir noch so unsicher, welche Mäntel ich jetzt auf den Litespeed-Crosser mache. Normalerweise sind die Vittoria toll, wenn man diese Kanal-, Wald und Wiesenwege mit kurzen Asphaltstücken fährt, aber durch die Starkregen haben sich die Wege in Schotterwüsten verwandelt, und da fährt sich so leicht gestolltes Profil besser. Sogar die nicht sehr überzeugenden Smart Sam, die noch auf dem Major Jake sind.
Schau dir mal von Schwalbe den CX Comp an, das wär meine Wahl.
Und dann gibts nen neuen von Vittoria, den Adventure Trail.
Will ich ggf. mal ausprobieren, scheint allerdings nicht ohne den depperten Reflexstreifen zu haben zu sein und a weng mehr auf die Waage zu stemmen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten