gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 11:25   #1867
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.274
Erst mal danke an alle! War ein wider Erwarten super Rennen, insbs. das Laufen - auch wenn die Strecke sicher 500m zu kurz war! Sub 1:30h wären das auch so geworden. Super zufrieden, das Knie hat auch gehalten. danke auch an alle, die direkt an der Strecke waren. Trotz Startnummer auf dem Rücken beim laufen hat ich sehr oft meinen Namen gehört. Hab auch versucht, sofern mgl. jeden mal abzuklatschen. Ging ja um nix.

Wer am Datenmüll interessiert ist, klicke hier.

Wer die Langfassung lesen will, klicke hier.

Nur dass der Danksta mich nicht gehört hat, um gemeinsam einzulaufen, das war schade. Dabei hab ich mir die Seele aus dem Leib geschrien, s. Foto. Kein Scherz, Timex-Teamollegin Ann hat wirklich genau in dem Moment abgedrückt, als ich 150m vorm Ziel "D-AAAAAAAAAAAAAAA-niel"- schrie!

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Gestern war es, meiner Einschätzung nach, zum Glück nicht ganz so heiß. Das dürfte dem Hazelman auch beim Laufen zugute gekommen sein.
So isses! Die Temperaturen um 20° waren super erträglich. Mir war nie warm. 5° wärmer & das System regelt 10sec/km ab wie letzte Woche in Ffm.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg daaaaniel.jpg (97,7 KB, 245x aufgerufen)
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten