gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 08:48   #357
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von VinceThePrince Beitrag anzeigen
Ich war als Helfer auf der Laufstrecke und es hat eine Menge Spaß gemacht

Negative Punkte zum Veranstalter:
- man wurde mit nur einer 0,5l Flasche Wasser, Banane, Apfel und Frikadellenbrötchen ausgestattet... Wie soll man davon nen Tag überleben? Bin dann zur Verpflegungsstelle und wurde da dann noch von nem Offiziellen angepampt, weshalb ich mir hier Sachen hole ...
- der Europachef scheint ja richtig cool zu sein... so cool, dass er sich noch nicht mal an die Helferanweisungen halten muss...

Aber alles in allem hat es Spaß gemacht euch leiden zu sehen :P und noch nen Foto mit Sebi bekommen
Schön, dass man hier mal Kontakt mit Helfern bekommt. Es ist immer wieder grandios, was da geleistet wird. Es wird immer so daher gesagt, dass ohne die Helfer dies alles nicht funktionieren würde. Ich wüsste aber nicht, wie es ohne Euch gehen sollte. Man hat auch als Aktiver insbesondere auf dem Rad nicht immer die Möglichkeit das entsprechend zu würdigen.
Ich kann nur sagen: ich ziehe nicht nur den Hut sondern mache mal ne große Verneigung vor Euch. Das war gestern wie auch in Frankfurt einfach nur großartig.
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten