gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Randonneure unterwegs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 11:49   #248
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Sach mal, nur mal so theoretisch.
Wenn man LEL (oder auch andere Langtrecken) ganz entspannt ohne Schlafmangel angehen wöllte.
Das müsste doch eigentlich gehen. So richtig mit 8h Schlafen pro Nacht. Ich hab mal anhand des Routesheets schnell gerechnet.
Beim belgischen 1200er ging das mit 7-8h Schlaf pro Nacht.

Bei LEL 8h/Nacht? Weiß ich nicht. 6h sicher, haben auch manche gemacht, z.B. Gernot. Wenn man bei LEL jede Nacht 8h schläft, sind 40h weg. Blieben nur noch 78h übrig. Ich habe gute 90h gebraucht mit ca. 10h Schlaf. Also "entspannt" weiß ich nicht. Für die Verpflegung gehen ja auch nochmals mindestens 30 Minuten pro Kontrollstation drauf. Wenn das viele machen, reichen auch die Betten nicht, obwohl großzügig bemessen dieses Mal.

PS. Habe gerade einen Flug mit Swiss von München nach Nizza gebucht für den vorne verlinkten 1000er Brevet in Provence/Seealpen. Bei Swiss geht Sportgepäck als normales Gepäck durch, d.h. ich zahle 200€ inkl. Radtransport. Super Sache und vielleicht interessant für Hawaii-Starter. Swiss hat auch eine super kostenlose Hotline!
pioto ist offline   Mit Zitat antworten