gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Ulm
Thema: Hallo aus Ulm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 18:59   #2
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Wie Du an meinem Nick sehen kannst bin ich tatsächlich aus Ulm - habe aber inzwischen Bundesland und Flussufer gewechselt.
Und ja im SSV bin ich auch

Für gemütliche lange Radausfahrten oder auch im Herbst / Winter MTB-Touren bin ich immer zu haben - Strecken gibt es hier wunderschöne und abwechslungsreiche von leicht hügelig bis bergig wenn es rauf auf die Alb geht.

In meinem Blog zur Challenge Roth habe ich auch ein paar Strecken beschrieben.

Wie gesagt leicht hügelig fahre ich oft Richtung Pfaffenhofen und Krumbach; wenn es ein paar Höhenmeter werden sollen eigentlich meistens über Eggingen nach Schmiechen und hoch Richtung Münsingen / Justingen....

Schwimmtraining im SSV macht momentan leider keinen Sinn da für reine Einsteiger leider kein Trainer mehr zur Verfügung steht und daher wenig Möglichkeiten gegeben sind Fehler zu korrigieren - ist ja leider für mich auch ein riesen Problem (als "Nichtschwimmer")

Laufstrecken gibt es ja an Donau und Iller (Silberwald) jede Menge.

Ich war dieses Jahr in Lauingen (MD), Erbach (SD) und Ulm (OD) am Start - dazwischen war noch eine etwas "längere" Distanz in Roth

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten