gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainieren mit Schulterbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 18:56   #42
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Lucie, mach doch langsam. Die Saison ist eh gelaufen. Und hey, dein sturz war am 4.7, das sind gerade mal 5 Wochen, was erwartest du denn bei so einem heftigen Sturz?
Meiner war am 12.6 und selbst bei mir mit einem nur ganz leichten nicht dislozierten Bruch dauert es und dauert.

Die Zuzahlung zu Physio ist normal, die ist gesetzlich geregelt und hat jeder gesetzlich versicherte zu zahlen. Ich nicht, weil ich nicht darunter falle

Ich würd dir vom Laufen eher abraten. Ich war recht früh laufen, nachdem meine Prellungen es ohne Schmerzen erlaubten, schätze nach so 3 Wochen wieder. ABER: Ich hatte nie eine Bandage, sprich ich hatte den Arm in keiner Schonhaltung. Dabei konnte ich nicht mal normal laufen, hatte beim Arm anwinkeln immer Muskelbeschwerden und bin die ersten Wochen immer mit komplett hängendem Arm durch die Gegend gerannt.
Auf die Idee eines Wettkampfes und dann noch in so einem Tempo wär ich im Leben nicht gekommen.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten