So, im Süden nix Neues, nichtmal den Gabelschaft hab ich abgeschnitten, dafür werd ich ne neue Serie anzetteln mit den dümmsten Sprüchen, die auf irgendwelchem Fahrradgeröhr aufgedruckt sind.
Anfangen werd ich mit Rotwild, die ihre G'lander aus Kanalrohren fertigen:
Ich bin mir sicher, dass Corratec das problemlos toppen wird, die sind ja von vorne bis hinten mit irgendwelchen Hirnfürzen bedruckt, da hatte ich aber schon einige Zeit nix mehr in den Pfoten.
Kommt ja immer in Rudeln vor, ich kanns mir schwer bis gar nicht erklären.
Kennt jemand zB. die Marke 'Bavaria'?
Krieg ich da eines davon alle Schaltjahre zur Reparatur rein, steht innerhalb einer Woche sicher das dritte oder fünfte zum reparieren da.
Gebt mir Namen;- sie kommen nie einzeln.
NSU (nicht die unterirdische Terrorzelle, auch so ne seltene Marke): kommt Mittwoch eins, stehen am Samstag drei da zum Schrauben und mit allen anderen Marken, die wir nicht im Programm haben, ist es genauso, sei es Kettler, Kalkhoff, Titan, Diamant und wie sie alle heissen. Kommt eines davon, stehen innerhalb kurzer Zeit mehrere herum.
Komisch, nä?
Die Reparaturen sind bei uns durchnummeriert, im Normalfall mit zweistelligen Zahlen.
Wenn ich dann die Rechnung erstelle, gibts Tage, wo ich so gut wie ausschliesslich Ziffern krieg, die hintereinander kommen. 76 zum Beispiel oder 34.
Ich denk mir dann immer, "das kann nicht sein", mach eine Rechnung fertig, die die 56 hat, greif mir die nächste und da steht dann 98.
Das geht dann den ganzen Tag so, und am nächsten und vielen weiteren krieg ich gar keine solchen Zahlen mehr in die Flossen.
Sobalds dann aber wiedermal soweit ist, folgt wieder eine auf die andere.
Strange, echt.