Na super! Die Rückenschmerzen sind kein Stück besser geworden. Bin trotzdem heute Morgen in die Klinik gefahren, weil ich wenigstens ein paar Dinge machen wollte und dann früh gehen wollte. Das ging dann aber leider nicht, weil meine Kollegin selbst wegen heftiger Rückenschmerzen zu Hause geblieben war. Sie ist auch ein Bandscheiben-Opfer und ist ungefähr genauso diszipliniert mit den Übungen wie ich.
Ich habe heute Morgen vor der Arbeit aber immerhin das erste Mal die Übungen gemacht. Jetzt gibt's ja drei Monate lang kein Pardon mehr...
Morgens ging's jedenfalls noch so einigermaßen, aber spätestens ab Mittag war es echt kein Spaß mehr. Jetzt liege ich seit einer Stunde im Bett und könnte kotzen!
Wir fahren ja morgen - auf meine Initiative hin und weil Björns Wagen ja immer noch nicht in Ordnung ist - mit der Bahn an die Ostsee. Finde ich normalerweise spitze, aber morgen graut mir vor der langen Fahrt, weil ich kaum sitzen kann. Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich für die Fahrt eine Schmerztablette nehmen.
Ich hoffe, dass ich am Samstag schwimmen kann!
Ach, wie doof das alles ist! Und wie doof, dass ich selbst vermutlich dafür verantwortlich bin, weil ich so ein undiszipliniertes Miststück bin!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Samstag schwimmen kann!
Viele Grüße
J., leicht frustriert.