Zitat:
Zitat von Carlos85
Wie hoch siehst du die Gefahr, dass du den letzten Lauf sausen lässt? War doch in letzter Zeit ein paar (wenige) male, dass du den letzten Teil (also Laufen nach Rad) nicht mehr gemacht hast, da das restliche Training gut war.
Vielleicht wären 2 Läufe, die dafür schneller, besser? Was versprichst du dir vom 3. Lauf?
Oder den 3. Lauf deutlich abkürzen (3km all out oder so nen Quatsch, das macht dir doch eh mehr Spaß  )
Nur mal so als Ideen, was in deinem Leistungsbereich was bringt, da hab ich eh keinen Schimmer
Wann hast du denn vor anzufangen? Könnte ja auf der ersten oder zweiten Radrunde mitkommen und dich ausbremsen 
|
Ich hab morgen frei. Starte um 9 oder so. Da ich mit Radeln starte, hab ich keine Sorge zu hart zu starten. Da werd ich dann erstmal warm fürs Laufen. Beim zweiten lass ichs dann rollen und beim Dritten wollt ich Druck machen wenns noch geht.
Vom Leistungsbereich würd ich es garnicht so abhängig machen ob und was was bringt. Der Reiz muss halt so hart sein wie möglich ohne völlig zu zerstören. Denke sowas kann man pauschal bei ner Belastung die 5h dauert oder so vermutlich eh schlecht steuern.
Zitat:
Zitat von drullse
Kurzweilig auf alle Fälle. So wie Du es beschreibst, sollte es machbar sein, ich war davon ausgegangen, dass am Ende richtig draufgedrückt wird und da hätte ich ein wenig Sorge.
|
Ja, da hät ich aktuell auch etwas sorge, weil ich glaube ich könnt mich schon so richtig abschießen wenn ich nicht aufpasse. Aber das ist halt der Risikoteil des "Vorbereitsungsspiels". Eigentlich passt mein Gefühl im Moment glaube ich, so dass ich hoffe das vermeiden zu können.