gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 17:46   #11291
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
Edit:
Persönliche Ziele für nächstes jahr: 5km sub 22:30, 10km sub 50, HM auf jeden fall was mit einer 1 davor.(1:55?, Ich müsste eigendlich 1:50 konnen laut meiner 5km Zeit...kann ich aber nicht....was nicht ist kann ja noch werden, mehr trainieren halt), Münstermarathon überleben (was um die 4h währe nett), ansatzweise richtung meiner alten Schwimmleistung gehen, lernen mit dem Rennrad und Auflieger zu fahren ohne mich hinzulegen dabei. Und irgendwie mal nen Triathlon, (oder mehrere) hatte da noch nichts bestimmtes ausgesucht...vielleicht Dortmund der (vom zuschauen her wars ganz nett) und dann halt noch was, finde schon was.
Ehm, Zielsetzung realistisch für 1 Jahr? Ein paar Freunde sagen ich sei verrückt...
Also, so ab Oktober/November will ich anfangen das ganze in die Tat umzusetzen, meine Schulter ist derzeit ja noch kapütt.
Laufzeiten passen nicht ganz zusammen. Bei sub22:30 sollten 10 sub 47 gehen, bei einem 10er sub 47 kann der HM schon unter 1:50 funktionieren, die 4h für den M passen dann wieder ganz gut! Im Grunde ergeben sich alle Ziele von alleine wenn du dir den Mara für sub 4h vornimmst!

Ich will den HM unter 1:30 schaffen die 10er und 5er Zeiten ergeben sich dann ohnehin automatisch!

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Mach das nicht bzw nur mit genug Dunkelheitspuffer. So was hab ich schon gemacht und irgendwann war Akku leer und ich bin gegangen und es wurde dunkler und dunkler. Irgendwann stand ich irgendwo im Wald.
Bin auch mal einfach so los gelaufen ohne auf die Uhrzeit zu schauen, war Anfang Frühling. Es ging an diesem Tag einfach gut und ich lief so dahin, in bezaubernder Begleitung. Beide Top motiviert und wild auf eine neue Strecke. Darum Hügel rauf in den Wald hinein und dort den Weg entlang, Aufgrund der Sicht die Abzweigung versäumt. Darum endeten wir dann am Gipfel ohne Weg und bei fast Dunkelheit. Kamen uns dann vor wie in einem Horrorfilm. Etwas Schnee noch auf den Wiesen und mitten auf der Lichtung ein einsames Haus mit alter Scheune und keinem Licht. Zum Glück fing aber bei dem Haus die Straße wieder an und nach 30 min auf unbeleuchtetet Straßen durch den Wald laufen hatten wir auch die Zivilisation wieder erreicht!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten