Zitat:
Zitat von Triphil
Und bei der Polar RCX5 BIKE Tour de France Triathlon Pulsmesser da ist ja glaub kein GPS drin, sondern muss diesen extern mitrumtragen, oder? Dazu kann man selber keine Batterie beim Zusatzzeugs wechseln?
|
Ja, GPS ist ein extra Sensor. Der hat einen Akku, der per USB geladen wird. Die Batterien (Uhr, Laufsensor) sind handelsübliche Knopfzellen. Die kannste selber tauschen. Nur an die im Bikesensor kommste nicht ran. Aber die hält laaange.
Zitat:
Zitat von Triphil
Brauch ich bei der Polar RCX5 BIKE Tour de France Triathlon die Pods immer zur Geschwindigkeitsbestimmung oder kann die Uhr auch alles übers GPS ohne Pods und Gurt?
|
Du kannst deine Geschwindigkeit auch nur mit GPS bestimmen (nicht so genau wie mit Sensor)
Die RCX5 hat aber keine Pfeilnavigation. Das GPS ist nur ein Logger, der "mitschreibt" wo du warst.
Zitat:
Zitat von Triphil
Vielleicht kann mir jemand eine kleine Beratung geben. Ich möchte eine GPS Uhr mit Wurmnavi, wasserdicht, mit HFmesser,Höhenmeter, Intervall-programmierbar, Preis um die 200 Euro.
|
Ich denke die Polar (egal ob RC3GPS oder RCX5) ist nichts für deine Anforderungen, da
Wurmnavi: nein
wasserdicht: RC3 eingeschränkt (USB-Anschluss ist ne Schwachstelle)
Höhenmeter: RCX5 nein - macht die Software im Nachgang
alten Pulsgurt verwenden: nein
Zu Garmin kann ich leider nichts sagen, weil ich die nicht kenne.