gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keine Hilfe beim geplatzten Schlauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 11:21   #31
bommel
Szenekenner

ich hatte vor 2 jahren eine lange raudausfahrt wo alles schief ging. ich hatte nach knapp 30km den ersten platten - prompt drehte ein netter mann mit einem pick-up und fragte, ob er helfen kann oder mich an die tanke fahren soll. ich verzichtete aber und wechselte meinen schlauch. 40km weiter der nächste - kein weiterer radler weit und breit - den ich aber auch noch selbst durch schlauch wechseln beheben konnte. 30km weiter der dritte platten an dem tag, aber kein ersatzschlauch mehr. die ersten paar radler fuhren glotzend an mir vorbei, einer hielt dann und half mit einem selbstklebenden flicken aus.

letzte woche war ich mit dem rad unterwegs und erspähte in der ferne einen wagen im "geräusch" neben der landstraße....dachte erst, der steht da freiwillig, bis ich näher kam die 2 insassen, die um den wagen liefen, hab ich gefragt, ob ich helfen kann .... autos sind vorbeigefahren. GEHT GARNICHT!!!!!

ich finde, es fällt niemandem ein zacken aus der krone, wenn man mal kurz anhält oder langsamer wird und fragt, ob und wie man helfen kann. auch wenn der schnitt dadurch womöglich versaut wird.
bommel ist offline   Mit Zitat antworten