Zitat:

Zitat von  Starling

Ich wäre morgen in Stutensee gestartet....hach...aber habe meinen Startplatz verschenkt. Dürfte ich ja schon Rennradfahren wäre ich zum Zuschauen dorthin gefahren, aber mim Auto....nee. 

| 

Den hab ich leider verschlafen... wäre ich zum Anfeuern gerne hin. Naja nächstes Jahr dann eben.
	Zitat:

Zitat von  Tinchen79

Am Wochenende habe ich die erste OD des Jahres als Vorbereitung für Zell am See erfolgreich hinter mich gebracht. 
Für meinen geschmack war es viel zu heiss! 
Gestartet bin ich in Immelborn (Thüringen). 1,5 43,5 und 10,8 (laufen war eine Cross-Strecke komplett in der Sonne, mit nur einer Verpflegungsstelle pro Runde (3,8km), das war mein Ende) 
Insgesamt bin ich zufrieden.  
[...] 
Heute habe ich auf jeden Fall einen ordentlichen Muskeltiger! 

| 

Glückwunsch! Wenn die Muskeln sich beschweren warste  ordentlich schnell unterwegs! 

Zitat:

Zitat von  dani ffm

War am Sonntag auch unterwegs, VD in Frankfurt. Es lief ganz gut, obwohl ich Bedenken wegen der Hitze hatte. Und nächstes Mal werd ich gegen Sandfüße ne Flasche Wasser in WZ2 haben... Hab meine Zeit von vor 2 Jahren um 22 Minuten unterboten    Nächstes Jahr ist dann endlich eine OD dran!  

| 

22min! Das ist top. Vor allem bei dem Wetter! 

Zitat:

Zitat von  Starling

So auf gehts zur Physiotherapie und dann zum Onkel Doc. Mal schauen was er so spricht... 

| 

Hoffentlich nur Gutes! *daumendrück*