Zitat:
Zitat von laufcultur
Ich war auch da, Radstrecke hat mir sehr gut gefallen.
VPS sind mir normalerweise egal, aber nachdem ich gleich zu Anfang meine Radflasche verloren hatte, hätte ich mir zumindest eine VP am Anfang der Laufstrecke gewünscht. Die ersten 2,5km liefen dann wie im Delrium.
Und die Schwimmstrecke war eindeutig zu lang. 
|
Ach Deine Flasche war das, die da gerade die erste Rampe geschafft hatte.
Schwimmstrecke war gut, nur ein wenig viel Gehaue auf die Ferse. Dachte, der Kerl hinter mir müsste doch irgendwann gemerkt haben, dass das, was er da festhalten wollte, kein Wasser war. Auf der Radstrecke war es dann leider nur nervend. Dachte schon, die Kampfrichter hätten ihre Karten zu Hause vergessen. So eine schöne Strecke, und dann ständig Windschattengruppen in Zweierreihe - und wartet man dann dahinter, bis sich endlich mal eine Lücke zum überholen bietet, setzt sich der nächste einem direkt vor die Nase und macht erst einmal Frühstückspause. Schade, so macht es einfach keinen Spaß.
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr viel mehr KRs, und hoffentlich packen sie dann auch mal die Karten aus.
Gruß
GrrIngo (immer gerne in Regensburg am Start, aber so schlimm wie diesmal hatte ich es dort noch nie erwischt...)