gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 14:44   #660
Rather-Lutz

Jooo hab sämtliche Stürme , Gewitter und auch die Affenhitze bisher gut überstanden
Allerdings verbringe ich meine Tage auch fast ausschließlich unterm Pavillon auf meiner Hollywoodschaukel.
Sportlich ist mal wieder alles weg gebrochen, kann mich einfach nicht aufraffen bei dem Wetter.
War ja nie der Hitze Läufer/Walker/Geher un dazu kommt ja jetzt noch das der Platz hier richtig voller Menschen ist und ich mich nicht traue mit Sportzeug als Happy Hippo da durch zu gehen Richtung Pforte.
Bin einfach zu fett für Sportklamotten...
Wollte einmal abends zum See, aber da war es mir dann auch noch zu voll und ich bin verschämt wieder zurück gefahren..

Dafür hatte ich jetzt endlich die Kohle um mein Badehäuschen zu isolieren und zu verkleiden. Hoffe das so die leitungen diesen Winter mal halten...
Na ja die meiste Arbeit hat mein Nachbr gemacht und ich nur Handlanger Dienste.
Aber er ist Handwerker und hat das eben drauf, außerdem hatte er Langeweile.

So langsam kommt in mir auch schon die Angst vor dem nächsten Winter hoch, ist ja nicht mehr lange bis dahin.
... und da ist dann eben noch immer diese Gerichtsvollzieher und Insolvenzsache die an mir frisst.
Ist immer noch nichts passiert, aber dieses Warten macht mich irre...
In diesem Sinne, euch noch einen sonnigen Tag