gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 13:44   #195
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.100
Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Klar so der Plan für nächste Woche. Wollte in letzter Zeit meinen Wochenumfang von +20h nicht noch durch so Spielerein in die Höhe treiben.



Habe bisher nur online so drübergefogen. Ein Strassenmodell das auf jeden Fall keine Stütze, wenig oder keine Spregnng hat. Bei der Dämpfung muss ich mal schauen wie es sich anfühlt.
Ich hab die Trail Glove und ein Strassenmodell. Beide haben keine Dämpfung. Ist halt nen bisschen Gummi zwischen dem Boden und dem Fuß.
Kleiner Tipp: mach mit den Schuhen, falls Du sie holen solltest, keine Experimente vor Wales.

Ich hab meiner Freundin ein Paar geschenkt, weil sie mir en Tuck zu klein waren. Sie fand die so toll, ist gleich 30 km damit gelaufen (allen Warnungen zum Trotz) und hat jetzt nen Ermüdungsbruch.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten