gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat denn hier nen Trainer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 13:53   #7
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
17 Teilnehmer mit 18 Nennungen - bin ich bislang der einzige, der mit "Onkel Arne" und "selber schreiben" mehr als eine Möglichkeit angekreuzt hat?

Unser Vereinstrainer macht das Schwimmtraining für alle (3 * wöchentlich) und einmal pro Woche das Lauftraining auf der Bahn.

Aus den Plänen von Triathlon-Szene.de ziehe ich mir das Konzept und einzelne Trainingseinheiten heraus, insbesondere fürs Radfahren, da ich da bislang nur ruhiges Kilometerfressen gemacht habe.

Fürs Laufen ist bei mir Onkel Greif angesagt, im Triathlon-Training halt nur das dahinterstehende Konzept und die Kerneinheiten.

Aus diesen Quellen stricke ich mir dann meinen eigenen Plan zusammen. Das Konzept längerfristig, die Details eher kurzfristig.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten