Zitat:
Zitat von ~anna~
Wunderbar, Nik, das ist genau was ich brauche  . Ich bin im Training irgendwie immer zu verbohrt; der Tipp, dass man zum Kühlen mal in T1&T2 stehen bleiben darf, ist durchaus nicht überflüssig gewesen  .
Kann man auf der Bundesstraße Richtung Gaflenz halbwegs sicher laufen? Oder gibt es direkt neben dem Bächlein einen Weg?
Seltsam, ich bin noch immer soo müde... (und ständig am Futtern). Irgendwie ist mein Körper während eines Trainingsblocks immer relativ schweigsam und wenn ich dann 30h lang nichts mache, schlägt die Müdigkeit voll durch.*
|
Du hast Glück. Heute regnete erstmal und bis Mittag gibt's noch Wolken...
Das morgen ist TRAINING, kein Wettkampf. Geh es ruhig an und lass den Körper erstmal anlaufen. Ich bin sicher Fräulein BÄM kommt nach den ersten 4 lockeren km, und wenn's dann gut läuft haust du noch ne Schippe drauf und dann lässt du es gut sein. Am Rad halte dich auf der ersten Runde noch dezent zurück, wenn du in der 2. Runde noch drauflegen kannst, dann passt es. Nimm die Zwischenzeit der ersten Runde von Großraming nach Weyer, dann hast einen Anhaltspunkt. Wenn du beim 2. mal 'ne Sekunde schneller fahren kannst dann hat's gepasst. (Sind knapp 10km)
Kein Problem da zu laufen. Soviel Verkehr ist da nicht. So genau kenn ich mich da aber nun auch nicht aus, wegen der Nebenstraße. Aber es ist auch Platz und morgen sind Berufsfahrer unterwegs, die können mit Sportlern am Rand umgehen
Nik