gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2013, 20:15   #2105
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Mir kommen deine Laufumfänge so gering vor. Machst du alles übers bike?
Naja, ich lauf schon ab und an, aber halt nicht solche Unmengen, wie einige andere hier. 40-50km in der Woche sind mehr als genug.
Heute war ich aber wieder laufen - notgedungen....

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Müssten mit Anfahrt und Abfahrt ca. 165 Km gewesen sein. Also hat er schonmal die ca. 5000 Hm auf der Wettkampfdistanz simuliert. Und das bei der Hitze
Nicht ganz, es waren 260km. Jeweils 11km Anstiag, 11km Abfahrt und dann noch der Weg hin und zurück.

Heute Morgen war ich erst mal nur Schwimmen, früh genug, bevor die Massen das Bad enterten. Etwas müde war ich schon noch, da ich die Nacht so gut wie nicht geschlafen habe (um 2 Uhr hatten wir noch 31 Grad in der Wohnung).
Nach der Wettkampfbesprechung für morgen (hätte man sich auch sparen können) fix das Rad fertig gemacht und zur Wechselzone gebracht. Was dann? Shuttle gab es nicht und irgendwie musste ich ja wieder heim. Also hatte ich meine Laufschuhe dabei und bin die 17km heim gelaufen. Das Mädchen begleitete mich dabei, so dass ich auch etwas zu trinken hatte.
Nu schaun ma mal, ob das so die schlaue Vorbelastung war

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten