gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin bringen uns Verallgemeinerungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 09:38   #17
KalleMalle
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 1.135
Nimmst mir nicht übel, aber da machste nen Thread auf, um dich drüber aufzuregen, daß die Meinung, die andere Leute über dich haben auf Verallgemeinerungen beruhen, und in deinem 2. Post (dieses Threads) schreibste dann:

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich hab aber garkeinen Bock mich bei wem auch immer zu bedanken. 99% der sporttreibenden Leute machen es [...]aus Spass an der Freude und denken dabei nicht im Traum daran Epo, Steroide oder was auch sonst noch immer zu fressen. Und deshalb ist es eine unglaubliche Unverschämtheit jemanden sowas pauschal zu unterstellen. Zumal dieselben Leute fuer Fussballer ihre Hand ins Feuer legen wuerden, aber jeden AusdauerSportler mit einem Lance Pharmstrong in eine Ecke Stellen. Auch hier im Forum wird ab und an verallgemeinert bei diesem Thema. Meine Meinung: nur weil sich Leute was nicht vorstellen können, kann es pauschal nicht mit rechten Dingen zugehen. Da wuerde ich dann ja fast mehr eine Selbstueberschaetzung desjenigen sehen der das tut, weil wie kommt derjenige darauf von sich aus auf andere zu schließen und sich selber als ultimativen Maßstab zu setzen fuer sauber oder nichtsauber!?
Fällt Dir was auf ?
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten