Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich habe jedenfalls gerade mal das gemacht, was ich am besten kann und was auch immer schön gegen schwierige Stimmungslagen hilft: shoppen! Ich habe mir nämlich zum ersten Mal in meinem Leben einen Jet-Helm gekauft. Einen hübschen in mattschwarz der Firma Vespa. Schon mal vorsorglich, falls bei mir in nächster Zeit eine mattschwarze Vespa Granturismo Super Sport 300 einzieht...
(Früher dachte ich immer, lieber keinen Jethelm zu tragen, weil's zu unsicher ist, aber solange ich völlig geisteskrank halb nackt mit der Vespa durch die Gegend und über die Autobahn brezele, muss ich mir über die Sicherheit von Jethelmen wohl keine Gedanken machen oder?)
|
Ich fahre auf meinem Roller auch nur noch Jethelm. Gerade jetzt bei der Hitze durch die Stadt in kurzen Hosen und T-Shirt ist das halt schon cool. Wenn es mich mal ordentlich schmeißt mit der Ausrüstung, hat wohl auch mein Stündlein geschlagen.
Die 300er Vespa geht übrigens ziemlich gut los, ist aber auch sündhaft teuer. Das ist vom Motor her kein Vergleich zu deiner 125er. Damit springst du an der Ampel jedem Auto davon. Es sei denn, ein Q7 oder so was tritt voll durch.