So, die Party ist gecancelt;- kein´ Bock.
Die Misere mitm Schweissgas weitet sich aus: nix aufzutreiben. Nu war ich, nachdem ich mittlerweile nen halben Tank verfahren hab deswegen, endlich kurz vorm Ziel und auch noch 10 Minuten vor Ladenschluss;- nur leider nicht am Freitag, da iss nämlich komplett zu.
Ich flipp aus!
Nachdem ich auf diese Weise Regensburg im Feierabendverkehr mehrmals durchquert hatte, wollte ich nur noch Kaffee zuhause und Kohle sehen.
Die lies auch nicht lange auf sich warten und es gab direkt noch nen Auftrag dazu.
Der war dann fürs Taschengeld am Wochenende.
Jetzt noch futtern, dann mach ich mein Triarad fürn Sonntag fertig (Pedale umbauen) und setze mich zum Sundowner mitm Pils aufn Dachfirst.
Wenn ich dann anders als total knülle und heil wieder runterkomme, fange ich mal mit tippsen an.
Sportlich also (von den Probefahrten abgesehen, hähähä...) gegen Null.
Diese Geldgier und die Unart, kleine Aufträge gleich zu erledigen, wenns geht, statt die bereits montierten Laufschuhe zweckgerichtet einzusetzen, muss ich dringend kanalisieren, sonst geht mein "Plan" schon im Anfangsstadium den Bach runter.
Da bringt auch die Ausrede, ich habe am Wochenende nen Wettkampf, nullkommanullnix.
Erstens iss das was müdes, was den Weg dahin kaum lohnt (0,5/20/5, das iss schon die längste Distanz dort), zweitens werde ich sowieso dank keinerlei Vorbereitung eingehen wie ne Primel ( bestimmt 0:10/0:58/0:30min oder alternativ 0:06:40/0:31:50/0:45:irgendwas oder so, wenn ich nen guten Tag hab und die Radflasche nicht wieder mit nem ungeniesbar süssen Fruchtsaft-Wasser Gemisch abfülle, damit aufm Bikesplit schon abkacke und erst noch 2,5km rennen muss, bisses was brauchbares zum Trinken gibt...

) und drittens wird das aus den beiden erstgenannten Gründen sowieso nur ein Koppeltrainingelchen im nassen Einteiler (es soll regnen) und ich werde mir nicht direkt die Lichter nochmal für 4 Wochen ausschiessen. Grosses Pfadfinderehrenwort!