Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Unsere kleinen Flaschen am Trinkgürtel sind allesamt undicht. Das nervt auf Dauer. Ausserdem stört der beim Laufen, da er nicht richtig fest sitzt. Meine Freundin hatte mal über so einen Trinkrucksack/- Oberteil nachgedacht. Aber dabei ist es auch geblieben. Das mit den großen Flaschen ist bei heissen Tagen unsere Alternative....
|
Hm ja, klingt nicht so prickelnd mit dem Gürtel... naja atm komm ich irgendwie eh nicht mehr zum Laufen/Sporteln... so quasi seit die Elternzeit vorbei ist. Abend's ist's grad meisst halb 10e bis ich mal loshoppeln könnte und da bin ich meisst auch schon dezent platt

An den Wochenenden ist irgendwie auch nicht viel Zeit über, weil man da ja nebenbei noch die Sachen erledigen muss, die so unter der Woche liegengeblieben sind... Bin schon am überlegen ob ich mir 1-2mal die Woche jetzt einfach mal früh's um 6e den Wcker stelle und 'ne kleine Runde Laufe um nicht demnächst wieder vollkommen bei 0 anfangen zu müssen. September kommt dann der große halbtags ind die Krippe, wenn das gut klappt, dann wird er spätestens dann wohl auch wieder früher in die Haja gehen und früher des Abends Sporteln wäre auch wieder gut machbar.