gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 09:40   #114
SwimAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von SwimAlex
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 963
Seit gestern habe ich also auch einen Aufflieger auf meinem Rad...Sieht schnell aus.

War super cool. Es gab nur noch den T2 in Carbon, also habe ich den fast für den Alupreis bekommen und die Sitzanalyse und -anpassung, die knapp 2 Stunden gedauert hat, umsonst oben drauf. Haben dann noch einen kürzeren Vorbau montiert, da war es aber schon recht spät, so dass ich leider nicht mehr groß fahren konnte und den Abend im Biergarten ausklingen lassen habe.

Gestern mittag 9 km Grundlage gelaufen + Steigerungsprints hintendrauf. Heute haben wir mittags einen Run mit Mocki von der Firma aus und heute abends gehts zum Schwimmen. Muss mir hier nur noch eine Taktik überlegen mir um 18 Uhr abends Platz im Freibad zu verschaffen.

Morgen abend steht dann die erste richtige Fahrt mit dem angepassten Bike auf dem Programm und anschließend wollte ich noch kurz koppeln.

Am Wochenende habe ich trainigsfrei, weil's aus den Watzmann geht...wobei ich da sicherlich so einige Höhen- und Trainingsmeter mache.
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
SwimAlex ist offline   Mit Zitat antworten