gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Ironmans - wie/wo/was anmelden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 11:52   #22
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Cool

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Flachy startet seinen Marathon aber schon gegen 7.00 + 1,00 + 4,50 also um 10 vor eins, da ist es noch nicht "Nachmittag"
Puh, noch gefühlte 5 Jahre hin und schon die detaillierten Splitzeiten im Logbuch...
Also Fakt ist, dass ich 2014 eine Herbst-LD machen will, die eine Quali für 2015 ermöglicht und ich 2015 mal meinen vollen sportlichen Fokus auf diesen mörderheissen Ausdauerdreikampf auf dem beschissenen Lavaklumpen am Arsch der Welt richten kann - dies dann auch in Kombination mit Familienurlaub, denn 2015 passen die Schulferien endlich mal zum Termin in Kona!

Eine Option ist der IM Wales - aber hier wird es aller Voraussicht nach eng mit Bikini-Strandurlaub für die verwöhnte Gattin& den Rest der Familie, CenterParcs&SeaWorld gibt's in/um Tenby kaum.
Und bei Florida halte ich es wir Kromos - Anmeldung ist die erste Herausforderung, danach sehen wir weiter.

Und leider kann ich die Karte Cozumel nicht ausspielen, da sind keine Schulferien weit und breit in Sicht...

Kurzum - es geht immer weiter, haut rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten