Zitat:
Zitat von maifelder
Bei der oben genannten Veranstaltung handelt es sich um eine etablierte, die es schon seit 17 Jahren gibt und der betroffene EL schon seit 12 Jahren dort im Einsatz war.
|
Oh, dass ist natürlich etwas anderes!
Manchmal kann ich aber auch einen Ausrichter verstehen, wenn so ein "Grünschnabel" als Kampfrichter bei einer sehr alten Veranstaltung, im Süden von Deutschland, nichts besseres zu tun hat, als jeden aufzuschreiben, der anscheinend schwerhörig ist, dass genau vor einer wummernden Musikbox und allen Akteuren mit Lauschern auf den Ohren eine Strafe aufbrummen will.
Den hätte ich auch sofort entfernt.
Ich finde, dass man immer auf die vorgegebene Situation eingehen und diese bei einer Entscheidung einbeziehen muss.
So eine Verhaltensweise, dass man einen 15 Std- Athleten, der singend an einem vorbeigelaufen ist, aus dem Gebüsch springt und ne Karte zeigt, wohl noch vor laufenden Kameras, müsste wohl allen Karies einleuchten, dass man so etwas nicht unbedingt bringen sollte, damit man noch länger Kari ist.
Einem Profi die rote Karte zu zeigen, weil er die Radschuhe am Rad eingeklickt hatte, was explizit auf der Wettkampfbesprechung aufgrund der Gegebenheit des Geländes bekannt gemacht worden ist, bedeutet schon viel Mut und man muss wohl "einen Arsch in der Hose haben", um das so durchzuziehen!
