gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainieren mit Schulterbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 21:32   #30
Lucie
Szenekenner

Benutzerbild von Lucie

Oh, ich hab die jetzt seit 3 Wochen, die Brüche waren ja nicht übersehbar. Der Arzt meinte ich soll ab 3 Wochen zwischendurch etwas bewegen (also seit Samstag), wie genau sagte er nicht, und der im Krankenhaus meinte er kann mir keinen Physio verschreiben, da soll icvh mivch an denjenigen wenden der die nachbehandlung macht. Und der meint halt das sei nicht nötig.
Ich habe derzeit vor allem Starke bewegungseinschränkung dadurch, dass die Muskulatur im Oberarm sich so anfühlt, als würde ertwas durchreißen, wenn ich den Arm weiter hoch bewege. Vor allem beim vom Körper wegstrecken....
ist mir alles nicht ganz geheuer...
Der Arzt meinte ich soll das ding erstmal 4 Wochen tragen, und nach dem MRT entscheidet er was weiter geschieht...
Die 4 Wochen sind nächstes Wochenende rum, ich bin mit aber echt nicht sicher ob das dann schon ganz ab kann wie sich das ganze anfühlt. Ich kann mir seit 3 Wochen nicht selbst die Haare machen... Wenn die Bewegungsfreiheit wenigstens bis dahin da währe währe ich fürs allererste schon zufrieden.
Lucie ist offline   Mit Zitat antworten