Nach ausgiebiger Pause von >24h ging es in der Mittagpause ins Schwimmbad. Ich hoffte so der Überfüllung in den Abendstunden entgehen zu können und ein Pause von min. 5h zu meiner Gymnastik zu haben. Zu meiner Erleichterung war das Schwimmbad wundbar leer und ich hatte eine Bahn für mich.
Nach dem Einschwimmen stand 12 x 100 mit Tempowechsel auf dem Programm. Meine Aufgabe bestand darin ein 100er mit Pullkick, auf gute Technik achten im 3er Zug. Nächster 100er ohne und die Technik dabei versuchen beizubehalten. es lief schon deutlich besser wie die Woche zuvor.
1. mit 1:32
2. ohne 1.33
3. mit 1:37
4. ohne 1:29
5. mit 1:31
6. ohne 1:33
7. mit 1:38
8. ohne 1:39
9. mit 1:32
10. ohne 1:32
11. mit 1:37
12. ohne 1:38
Dann noch ausschwimmen und zurück an die Arbeit. Heute Abend dann 45 Gymnastik, ging ganz gut. Habe mich das zweite Mal durch das Programm von Simpson gequält.
Bei der Wetterprognose und meinem Vorhaben den WK am So zum Training zu nutzen stellten sich dann doch Fragen über Fragen. Bin ich doch mit meinen Tempoeinheiten beim Laufen nicht zufrieden. Aber was ist Tempo? Klassisch nach Trainingslehre ist das schnell und kurz.

Aber wer nichts wagt kann auch nicht gewinnen, rumjoggen tue ich ja derzeit genügend. Und auf einen langen Lauf bei Hitze wie letzen Fr habe ich auch keinen Bock. Also mal alles über den Haufen werfen.
kw31_plan.jpeg
Am besten mit etwas Lockerheit sehen, die Woche ist noch jung und am Mi bin ich wieder dazu verpflichtet meinen Urlaub abzubauen.