|
Hallo Lucie,
also ich hatte direkt beim MRT von dem Radiologen bereits die Diagnose Fraktur erhalten. Beim Chirurgen gabs dann 2 Werktage später die weitere Behandlung (näml. keine...) erläutert.
Ich hatte heute meine 2.Reizstromtherapie gehabt ABER: Die Arztpraxis war zu blöd zu kapieren dass meine Krankenkasse das alles zahlt und wollte mir eine private Rechnung stellen. Daraufhin ging dann 20 Min. Gezeter los und letztendlich bin ich dann ohne wieder gegangen. Jetzt wollen sie das bis Mittwoch klären, ansonsten hat sich das eben erledigt und ich machs wo anders.
nächster Röntgegentermin ist in 8 Tagen, dann gibts hoffentlich endlich die Diagnose dass die Fraktur geheilt ist.
Ansonsten hatte ich heute noch meine 4.Stunde Physiotherapie und er ist zufrieden wie es wird.
Mein Ellenbogen tut wahnsinnig weh, wobei es nicht der Ellenbogen direkt ist, sondern der kleine Knochen an der Innenseite. Dort sitzt der Schleimbeutel und im KH-Bericht stand auch dass dieser "fraglich eröffnet" wäre, was immer das heißt. Der Physio darf da nur ganz vorsichtig anpacken. Aber so langsam wirds wohl.
|