Heute morgen mal wieder ein Frühstart 6:49 Uhr. Dann nach eine kurzen Einrollphase von 10km habe ich angefangen das Tempo, bzw. die Leistung aufnehmen und anfangen zu kurbeln. Lief dann echt fix auf der F
Südrunde, mal ein schneller 100er.
Edith: Nach den 3 x 10min von gestern war das Losfahren nicht wirklich locker. Dafür lief es dann super als der Motor dann mal lief. Ich glaube das ist der Vorteil von so kurzen Harten Sachen.
bike_28.jpeg
Ich habe mal meine durchschnittliche Trittfrequenz dazu geschrieben. Aber wie alle Durchschnittswerte ist das nicht wirklich aussagefähig. Daher habe ich noch ein Bild der Auswerung der TF dazugehängt.
bike_28-rpm.jpeg
Effektivität ist oft wenn man auch mal einen Tritt ausläst. So was kann einem ein Durchschnittswert einfach nicht vermitteln. Ich habe heute auch zuviel reingehalten aber dafür hat es Spaß gemacht.
Beim Laufen ging es dann locker los und meine Beine haben nach dem langen Lauf am Fr schon wieder laut gesprochen.
Nur so richtig fürs Tempo beim Laufen habe ich diese Woche nichts gemacht. Naja, Mut zur Lücke.
run_28.jpeg
Das waren heute effektive 4 Stunden und pünktlich zum Mittagsessen war ich wieder zu Hause. So werde ich heute vernünftig bleiben und nicht schwimmen gehen.

Ich gönne mir etwas Ruhe und kann dann mit etwas Frische morgen nachmittag eine kleine Schwimmeinheit nach der Arbeit machen.