gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 17:41   #2062
captain hook

Zitat:
Zitat von air-canada_nba Beitrag anzeigen
Hallo aims, Captain Hook und Co.,

sorry, dass ich hier wieder Zwischenfragen stelle, aber ihr macht mich ganz närrisch mit dem Osymetrics-Gerede Wer ist es denn außer dem Captain noch gefahren? Finde eigentlich fast nur positives und der Buy-Button beim Alex zitterte schon mehrere Male.
@Captain: du glaubst es bringt was, oder?

Bräuche Info's um meine Bestellung vor mir selbst rechtzufertigen;-) Wobei Markus Storck mir gesagt hat, dass die Dinger Schuld an Faris Einbrüchen bei LD's vor ein paar Jahren waren.....
Vielleicht hätte der Markus weniger fette Rohre bauen sollen, damit der Faris am Rad nicht so ackern muss.

Ich denke es ist ein klassisches "kommt drauf an" Thema. Du bist ja schon nen starker Radfahrer mir ordentlich Bumms. Ich denke grundsätzlich muss man den größeren Durchmesser drücken können. Wenn man jetzt eher so der passive Kurbelfix ist, der nen Mickeymausgang versucht zu drehen und nur so dahinrollt, ists vielleicht nicht so der Hit, ist aber nur so ein Gefühl.