gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Laufräder für 150 Euro?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 10:58   #5
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, warum soll es ein anderer laufradsatz werden, wenn du schon die Comic Elite fährst.
Vielleicht weil er nur 150€ für einen neuen Laufradsatz ausgeben will/ kann? Und für 150€ wird er die kaum bekommen, vermute ich mal... Er schrieb ja, das neue LR FÄLLIG sind. Wer weiß was damit ist. Ist ja auch egal, zurück zum Thema

Ich hatte / habe die Fulcrum Racing 7. Dazu gibt's nix zu sagen, außer das die ein absoluter Rundum-Sorglos-LR waren. Die haben rd. 25 Tkm mitgemacht, ohne irgendwelche Zicken. Freilauf hatte einen ordentlichen Sound und hat mir die Klingel gespart. Ich habe die jetzt nur aus "man-will-ja-mal-was-Neues" Gründen ausgetauscht und zum Rollen-Laufradsatz degradiert. Rein aus technischen Gründen hätte ich das nicht machen brauchen. Ich hatte als Vergleich mal so einen Low-Budget Satz von Shimano drin, aber da waren mir meine Fulcrums irgendwie lieber.
Von daher kann ich die uneingeschränkt empfehlen ...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten