gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 11:15   #1788
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen

Heute Morgen bin ich wieder ein bisschen geschwommen, das vorletzte Training vorm Schwimm-Wochenende. Etwas Sorge bereitet mir, dass ich eigentlich dachte, dass ich vor Kraft strotzen müsste, nach all dem Training und mit dieser ruhigen Vorwettkampfwoche. So fühlt es sich aber nicht an, sondern meine Arme fühlen sich eher müde und schlapp an.
Ich war froh, dass ich heute neben ein- und ausschwimmen und Technik nur 10x100 m schwimmen sollte, die jeweils in 1:35. Ich hatte dabei Zeiten zwischen 1:31 und 1:36 und fühlte mich mittelmäßig. Vor allem aber mittelmäßig motiviert. Ich will jetzt nicht mehr trainieren, sondern die beiden Wettkämpfe schwimmen.

Ich melde mich hier sicherlich noch mal kurz vor der Abreise in Richtung Norden.
Euch erst mal einen schönen Tag, ob im Röckchen oder nicht: J.
So muss sich das doch anfühlen. In den Tagen davor so richtig schlapp und matschig als ob man nix auffe Reihe kriegt und dann am WE machste karambo karacho und pflügst wie ein Mantarochen durch Wasser

Ja, Röckchen hab ich auch zwei, aber weil ich immer nich weiss welches ich anziehen soll und welches Top und welche Schuhe, lass ich es immer
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten