gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der WEG ist das ZIEL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 07:46   #17
Problembär
Szenekenner

Benutzerbild von Problembär

Schon sind wieder 2 Wochen rum. Ich hab meinen Fuß geschont und bin ausschließlich Rad gefahren. Dachte auch beschwerdefrei zu sein. Im Alltag war schon seit Tagen nichts mehr zu spüren.
Heute Morgen hat es mich dann wieder mal gejuckt und ich habe mal locker angetestet. Einlaufen, dehnen, lockere Steigerungsläufe und dann sollten eigentlich 4 x 2000 in 4:15 - 4:20 kommen, was zum reinkommen gedacht war. Liegt deutlich unter meiner HM-Pace...
Und was kam - Richtig der Fuß
So bald ich etwas Belastung in Form von Laufsport drauf gebe spüre ich es. Ist jetzt schon ein wenig frustrierend. Ewig keine Probleme gehabt und viel gelaufen und dann setzt man sich ein Ziel und kann nicht trainieren.
Zum anderen fehlt mir auch einfach das Laufen als Ausgleich zum Alltag. Werde jetzt wohl wieder vermehrt Rad fahren, um überhaupt was zu machen. Da bin ich zum Glück beschwerdefrei.

Ziel bis zum Oktober ist demnach korrigiert auf fit werden und versuchen anzukommen. Vielleicht eh besser für den ersten Marathon
Problembär ist offline   Mit Zitat antworten