gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 17:39   #2011
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wenn der Lauf keinen 800 HM hatte, ist das nicht so doll für dich, oder?! Aber meiner Erfahrung nach ist Laufen viel Gefühlssache und das kommt bei regelmäßigem Training schnell wieder zurück. War da nicht auch was mit "umgeknickt" letztens?

Wenig Slots?! Naja, geht ja auch ums Ticket zur WM. Sagte nicht mal jemand: "Wenns einfach wäre wärs ja Fußball..." oder so ähnlich.

Mach Dich nicht irre. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst! Wirst Du fit mach Dein Ding und zieh einfach voll durch. Wirst Du nicht fit und bleibt das Gefühl beschissen bleib daheim uns spar wenigstens die Fahrtkosten.
Der Lauf war wirklich richtig schlecht. Hätte ca. 30s/km schneller sein müssen. Naja es war auch richtig warm heute.

Dafür rollt es auf dem Rad ganz OK.

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Verrückt machen hilft jetzt auch nix. Du wolltest es im Unterbewußtsein so spannend. Nun mußt Du damit leben
Nö, verrückt mache ich mich nicht. Du hast schon recht, ich stehe auf die Herausforderung.
aims ist offline   Mit Zitat antworten