gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 14:54   #3683
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dito, bei mir wäre es am Mittwoch, aber da wird es garantiert auch nicht besser.

Gute Frage. Von außen betrachtet erstmal schon aber letztlich kannst nur Du das beurteilen nach genauem Horchen in den Körper...
zu1) genau. Aber was hilfts?! Irgendwie hats immer noch funktioniert. Vielleicht starte ich einfach relativ spät wenn die Familien mit den Kindern schon wieder weg sind vom See. :-) Kann ich vorher in der Eiswanne den Körper wenigstens auf "Normaltemperatur" runterkühlen.

zu2) Ja, so wird es wohl sein. Werd ja morgen früh sehen wie sich die Beine anfühlen. Hät mir irgendwann mal jemand gesagt, dass solche Programme im Training überhaubt gehen, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Vielleicht doch nen Punkt wo nen Wattmesser irgendwann mal sinnvoll wird, weil das Gefühl tückisch ist?! Ich hab mal ein paar Daten bei Kreuzotter eingegeben Eigentlich hätte mindestens das Laufen am Sonntag früh total elend sein müssen. HätteHätteFahrradkette...