So, kurze
Berichterstattung
Die 150km liefen ganz gut. Ich bin früh gestartet, zu früh, wenn man die WK-Bedingungen berücksichtigt. Um 7.15h ging es aufs Rad, was genau eine Stunde früher sein sollte als geplant beim OM. Da wir Samstag noch eine große Feierei hatten, ging das aber nicht anders.
So bin ich um die schlimmste Mittagshitze natürlich herumgekommen, aber wer weiß schon, wie in 14 Tagen das Wetter sein wird.
Trinkmanagement klappte außerordentlich gut, habe nur selbstgemixte Apfelschorle getrunken und nur beim Anflug von Durstgefühl, also kein vorsorgliches Trinken (um Ausspülen zu vermeiden). Das könnte sich als Risiko erweisen, wenn ich im WK zu spät merke, dass ich ein wenig früher hätte trinken sollen.
Gegessen habe ich nur einen halben Energieriegel und selbst das war mir ein wenig zu viel.
Die Beine waren überhaupt nicht mehr müde oder schwer, aber es war zwischenzeitlich
sehr anstrengend, für meinen Geschmack eigentlich zu sehr...
Das größte Problem war das Sitzen; irgendwie habe ich ab ~km70 nicht mehr entspannt sitzen können.
Ich habe jedoch bisher auch vergessen, mit Hirschtalg zu schmieren, ich Idiot. Das hab ich bisher immer gemacht - nur heuer hab ich's vergessen...

Ich hoffe, dass ich das noch
nachholen kann bzw. jetzt vorsorgend behandeln.
Ich denke, ich mache in dieser Woche noch 1x90km und 1x60km oder 2x30km - was meint ihr?
Täglich fahre ich ja eh' meine Dienststrecke (2x15km).