Zitat:
Zitat von kullerich
Radfahren war voll der Spaß, erst als ich beim zweiten Mal Diepholz in Niedersonthofen die Kette vorne runterwarf und hinten zwichen Ritzel und Scheibe einhakte, war ein bisschen Streß, und dann kam auch schon felix_w (Herzlichen Glückwunsch).
|
Bist du da am Strassendrand gestanden? Auf der zweiten Runde lief es sehr gut und ich hatte kine Zeit zum "rum schauen"
Zitat:
Zitat von kullerich
Laufen war halt nicht meins, selbst dickermichel war noch eine Spur schneller.
|
Den sah ich mal auf dem Rad wusste aber erst als ich ihn auf dem Lauf überholte wer er ist. Dafür haben wir dann im ziel noch einige Zeit geplaudert.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Und schnell noch einen ganz besonderen Glückwunsch an felix_w, und zwar zu seinem heutigen Geburtstag!
|
Danke.
Zitat:
Zitat von dickermichel
Idealerweise nicht die übliche Allgäuer Viel-Fleisch-Küche, zwei Vegetarier dabei sind.
|
Das Fleisch ist doch das Beste
Kurz zu meinem Wettkampf: das Schwimmen lief nicht wie erwünscht. Ich hatte auf ca 30 Minuten gehofft und brauchte 33. Auf dem Rad hielt ich mich in der ersten Runde zurück. Auf der zweiten merkte ich, dass die Beine noch sehr gut waren. Da konnte ich "angreifen" und machte einige Plätze gut. Der abschliessende Lauf ging auch nicht schlecht. Ich hatte zwar das Gefühl Plätze verloren zu haben (Alex "flog" nach ca 4km am mir vorbei). Aber nach der Rangliste war ich schon nach dem Rad 24. was ich auch im Ziel war (6. M40). Mit diesem Resultat bin ich sehr zufrieden. Die Form stimmt und ich bin für den Inferno zuversichtlich. Einen ausführlichen Bericht verlinke ich noch.
Denn Allgäu Triathlon kann ich sehr empfehlen. Es ist ein toller Triathlon in einer sehr schönen Umgebung. Und die neue Radstrecke finde ich super. Vom Datum her passt er aber nicht so zu einer LD Ende Juni oder im Juli.
Felix