Zitat:

| 
					Zitat von trialogo  Schön, dass Du ein bissel über Dich schreibst, dann hast Du ja auch eine Geschichte von " 0 auf...." hinter Dir. ich verstehe allerdings  immernoch nicht Deine Intoleranz gegenüber fülligeren Leuten , Leuten, die an Events wie Roth teilnehmen und die sich teure Ausstattung zulegen...kann auch sein, dass Du Dich wirklich z.T. ungeschickt ausdrückst. | 

jo finde ich auch. Beides.
Was mich mal interessiert ist folgendes. 
Was wäre denn so schlimm wenn du recht hättest und die Familie Walchhöfer tatsächlich viel Geld mit den Challenge Rennen verdient.
Sie schaffen es viele Leute so zu motivieren, dass sie gerne an den Veranstaltungen teilnehmen. Entweder als Helfer oder als Teilnehmer.
Offensichtlich sind die Helfer und Teilnehmer ja auch mit dem Produkt zufrieden. Also sie haben das Gefühl etwas für Ihr Geld oder ihre Tätigkeit zu bekommen. Etwas das es wert ist sich dafür so abzumühen.
Meiner Meinung nach ist das kein Selbstläufer. Die Unternehmer Walchshöfer haben ganz starken Einfluss darauf das die Rennen so funktionieren und auch so beliebt sind. 
Diese "unternehmerische" Leistung finde ich honorierenswert. Wer es schafft so viele Leute so zu motivieren hat auch verdient das er damit Geld verdient. (verdient äh)
Denn ich frage mich die ganze Zeit, warum du uns überhaupt darauf aufmerksam gemacht hast. 

Viele Grüße
Wolfgang