gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zum Ausdauerdreikampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 23:25   #216
Drüsenfieber-Besieger

Zitat:
Zitat von trialogo Beitrag anzeigen
Hallo Drüsenfieber Besieger... ich finde auch, Du könntest mal was zu Dir schreiben, vielleicht lassen sich dann deine Aussagen irgendwie einordnen, ansonsten pestest Du hier ganz schön rum und wertest andere massiv ab. Das gefällt mir absolut NICHT!
Ich peste nicht. Mir werden eben Aussagen angedichtet, die ich nicht getätigt habe

Ich habe einen Konflikt mit Petzold, da ich einen Spruch über die Sportförderung machte

Ich habe was gegen die Challenge Roth, da ich ein Helferin auf 1 Tag arbeiten für Essen+Trinke aufmweksam machte

Ich habe was gegen Dicke, da ich 7:20 h für 180 km Rad bei 9 Monaten Vorbereitung (mind 12h/Woche) als machbar eingestuft habe.

Ich kann verstehen, dass 24 km/h über 7h als machbar arrogant klingt für jemanden, der 1-2 h am Stück den Schnitt schafft, aber beim Rad gehts doch kilometermässig schnell vorran und wenn man die Länge hat, dann wirds auch schneller.

Und wer 12-18 h/Woche über 9 Monate ernsthaft trainiert, der hat dank extremen Kalorienverbrauch sicherlich die Option nicht mit 120 kg an den Start zugehen. Und sicherlich bei dem zeitlichen Aufwand auch die Motivation ein halbwegs normales Gewicht an den Start zu bringen