gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zum Ausdauerdreikampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 19:25   #174
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Leute, die zuviel rechnen sind mir hier im Forum sehr suspekt geworden in letzter Zeit.

Im Wirtschaftslehre-Unterricht lernt die man die Funktion der Preise kennen. sie geben den wert eines Produkts oder einer Dienstleistung an. Roth ist sein Geld wert. dies liegt nämlich daran, dass die helfer nicht "umsonst" arbeiten und die Athleten sehr viel bekommen. Dazu zählen nicht nur Sachwerte und Dienstleistungen, sondern auch schwer definierbare dinge wie Stimmung, Flair, Reiz, Freundschaft, Stolz, Wut

Zu deiner Rechnung: Der Veranstalter hat ja sogar persönlich beschrieben, dass im Gegensatz zu Mitbewerbern nicht nur kassiert und bei Helfern geizt, sondern bewusst in Qualität reinvestiert und in der Vergangenheit mit hohem finanziellien risiko in Vorleistung getreten ist. Ich als Teilnehmer habe keine lust mich von dir als "dunmm" oder "dämlich" darstellen zu lassen. Ich weiß wofür ich mein Geld ausgebe. du kannst dein Geld ja für andere Dinge ausgeben, die DIR die gleiche Freude bereiten.