gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 15:08   #1773
sutje
Szenekenner

Benutzerbild von sutje

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein sehr schönes Wochenende. Ein bisschen traurig bin ich, dass ich nicht beim geliebten HH Triathlon dabei bin. Es ist mal wieder Traumwetter und ich hätte viel Freude daran gehabt, mitzumachen, vor allem aber auch den fettfreien Filetstücken bei den Profis zuzuschauen.
Solche vergleiche von Dir zu hören, das ist ungewohnt. Traut man eher Carnivoren zu, nicht Veggies wie dir Aber vielen Dank, es wird tolles Wetter und hoffentlich gute Stimmung (auch wenn Hamburg ohne Dich auskommen muss... )

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich kenn mich ja mit dem Schwimmen nicht so aus, aber für mich hört sich das ziemlich spannend an, was Du da in Serie Tag für Tag so weghaust?! Bezgl. Rückenstabi frag ich mich manchmal, ob das Schwimmen nicht eigentlich schon ne tolle Sache dafür ist. Da muss man doch eigentlich von der Körperspannung gut dabei sein, oder?! Machst Du sie ab und an noch?
Und das auch noch, der Cäptn interessiert sich für's Schwimmen. Das wir das noch erleben dürfen Ich weiß nicht, wie es so einem Fisch wie J. geht, die ja nur noch zum Essen, Schlafen und Arbeiten aus dem Wasser zu kommen scheint. Aber bei 'normalen' Triathleten ist es eher umgekehrt, dass sich nämlich die fehlende Stabi resp. Körperspannung beim Schwimmen bemerkbar macht und nicht etwa durch Schwimmen besser wird, leider, leider.
sutje ist offline   Mit Zitat antworten