Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein sehr schönes Wochenende. Ein bisschen traurig bin ich, dass ich nicht beim geliebten HH Triathlon dabei bin. Es ist mal wieder Traumwetter und ich hätte viel Freude daran gehabt, mitzumachen, vor allem aber auch den fettfreien Filetstücken bei den Profis zuzuschauen.
|
Solche vergleiche von Dir zu hören, das ist ungewohnt. Traut man eher Carnivoren zu, nicht Veggies wie dir

Aber vielen Dank, es wird tolles Wetter und hoffentlich gute Stimmung (auch wenn Hamburg ohne Dich auskommen muss...

)
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich kenn mich ja mit dem Schwimmen nicht so aus, aber für mich hört sich das ziemlich spannend an, was Du da in Serie Tag für Tag so weghaust?! Bezgl. Rückenstabi frag ich mich manchmal, ob das Schwimmen nicht eigentlich schon ne tolle Sache dafür ist. Da muss man doch eigentlich von der Körperspannung gut dabei sein, oder?! Machst Du sie ab und an noch?
|
Und das auch noch, der Cäptn interessiert sich für's Schwimmen. Das wir das noch erleben dürfen

Ich weiß nicht, wie es so einem Fisch wie J. geht, die ja nur noch zum Essen, Schlafen und Arbeiten aus dem Wasser zu kommen scheint. Aber bei 'normalen' Triathleten ist es eher umgekehrt, dass sich nämlich die fehlende Stabi resp. Körperspannung
beim Schwimmen bemerkbar macht und nicht etwa
durch Schwimmen besser wird, leider, leider.