gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gigathlon 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 09:52   #44
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.499
Zitat:
Zitat von Kiki84 Beitrag anzeigen
Habe 5 Langdistanzen erfolgreich gefinished. Bestzeit 10:35. Vor 2 Wochen in Frankfurt mit 230 Trainingsstunden in 2013 11:00 (1:10/5:30/4:20) absolviert.

MTB nur im Winter abundzu. Sollte aber von der Sache reichen.

Inliner ist das Sorgenkind. Angefangen im letzten Herbst. Aufgrund der IM Vorbereitung nur selten gefahren diese Jahr. Die Distanz sollte an sich kein Problem sein aber meine Technik ist noch schlecht. Wollte mich im Herbst dem örtlichen Inlinerverein anschliessen.
Wir haben/hatten ähnliche Voraussetzungen. Meine PB in Roth 10:32 und beim ersten Single-Start so roundabout 6 IM gefinisht.

Und ich habe das auch gepackt. Wenn andere das können, dann kannst Du das auch. Bitte das Mountainbike nicht unterschätzen. Single Trail heißt sehr schmaler Weg, auf dem das Überholen nur schwer möglich ist. Und schmale Wege im Wald oder Gebirge zeichnen sind meistens durch sehr unwegsames Mirkoprofil aus, das auch schon zum Wandern manchmal unangenehm ist.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten